Diannne

Effenberg Edona
Nachricht schreiben/Nachricht senden/Chat jetzt

Informationen

  • Alter:
  • Ich bin 49 Jahre alt

Über

In seiner Autobiografie "Ich hab's allen gezeigt" schreibt der Jährige laut "Bild-Zeitung" über seine Frau: "Irgendwie, ganz schleichend, entstand ein Riss zwischen uns.

Beschreibung

verheiratete Ehefrauen Gnade.

People People International Transsexuelle sagt gegen Ex-Fussballer aus: «Effenberg hat mich sexuell genötigt». Eine Transsexuelle und Ex-Prostituierte erhebt massive Vorwürfe gegen den ehemaligen deutschen Nationalspieler Stefan Effenberg!

Dirty Miss Zelda.

Empfohlene Artikel. Scrollen Sie hinunter zu.

einsam floozy braelyn.

Das tat sie jetzt, genützt hat es ihr aber nichts. Model, Ex-Prostituierte, Transsexuelle: Edona James am Münchner Oktoberfest Die Jährige bekam deswegen einen Strafbefehl von Euro aufgebrummt. Top Videos.

Schlampen Milf Alessia.

Doch damit nicht genug! Die Richterin verurteilte sie zu Euro Geldtrafe. James legte wiederum Berufung ein — und der Sex-Prozess kommt nun vor Landgericht.

leidenschaftliche Babes Nala.

Diesen akzeptierte sie aber nicht und musste deshalb vor dem Amtsgericht antraben — wo sie nun schweres Geschütz gegen «Effe» auffuhr! Weiter behauptete sie laut dem Bericht, der Ex-Bayern-Profi schulde ihr Euro. Wie die «Bild»-Zeitung berichtet, soll «Edona James» mit dem früheren Star-Kicker im Münchner Sperrbezirk — einem Gebiet in dem Prostitution verboten ist — zwischen und drei Mal Oralverkehr gehabt haben.

Talent-Ehefrauen Quinn.

Der Jährige soll ihr zusätzlich auch noch gedroht haben, er spritze ihr Säure ins Gesicht, wenn sie mit ihrer Story an die Öffentlichkeit gehe.

Top Mitglieder

Ettie

München — Sie nutzte ihren Auftritt vor dem Amtsgericht vor allen Dingen dafür, sich selbst zu inszenieren: Edona James 28 , transsexuelle Ex-Prostituierte.
Mehr

Theadora

Verkehrskontrolle in Schwabing.
Mehr