Corabel

Meteomedia Weimar
Nachricht schreiben/Nachricht senden/Chat jetzt

Informationen

  • Was ist mein Alter:
  • Ich bin 40

Über

Das Regierungsviertel in Berlin wurde zum Schneeparadies Bild: AP. In der Nacht zum Dienstag lagen die Temperaturen vielerorts bei minus 20 Grad, in Sachsen gar bei minus 26 Grad. Die Extrem-Kälte sorgte für Verkehrsbehinderungen und forderte ein erstes Todesopfer. A rktische Kälte hat die Temperaturen in Deutschland am Dienstag auf bis zu minus 26 Grad gedrückt. Die Extrem-Kälte forderte ein Todesopfer: In Weimar erfror eine demenzkranke 77 Jahre alte Frau, die sich verlaufen hatte.

Beschreibung

Hübsche Frauen EVA.

Eiseskälte unter minus 10 Grad tauchte nur in einemschmalen Streifen zwischen Weimar und Halle Die Temperaturen waren zwarverbreitet auf den einstelligen Minusbereich angestiegen, dennoch kames zu Änderungen im Fahrplan der Deutschen Bahn. Eiseskälte unter minus 10 Grad tauchte nur in einemschmalen Streifen zwischen Weimar und Halle auf. Ein Lkw-Unfall hatte im Feierabendverkehr am Mittwoch auf der A14bei Döbeln Mittelsachsen einen bis zu 14 Kilometer langen Stauverursacht.

Talents-Sawyer

Liga Regensburg bezwingt Schalke - KSC mit Remis gegen Bremen 2. InVeilsdorf Thüringen sackte das Quecksilber auf minus 17,9 Grad ab,in Delitzsch Sachsen auf minus 14,5 Grad.

Sexuelle Mütter Baylee.

Am kältesten war es inDeutschland aber am bayerischen Funtensee mit minus 33,4 Grad. In Halle waren es minus 18,4 Grad. Liga Dresden setzt Siegeszug fort und gewinnt in Rostock Weltmeisterschaft in Kanada Sieg zum WM-Start: Eishockey-Frauen gewinnen gegen Ungarn Solarenergie Kommunen fordern Solardächer für öffentliche Gebäude.

Hot Prostituierte Henley.

So fielen etwa eineRegionalbahn Erfurt-Halle und ein Regionalexpress Leipzig-Magdeburgersatzlos aus, ein Intercity Leipzig-Wiesbaden war 40 Minutenverspätet. Die B war bei Köthen wegen einer geplatztenWasserleitung weiter gesperrt. Dort hat der Wetterdienst meteomedia um 8.

einsame Frauen Natasha.

Am kältesten in Ostdeutschland war es am Donnerstagmorgen inKönigshütte im Harz. Ein Lastwagen mit Anhänger war auf eisglatter Fahrbahnins Schleudern geraten und hat die Unfallstelle stundenlang gesperrt.

Hot Floozy Rosalie.

Auf der A38 Göttingen-Halle sind dieNotrufsäulen zwischen Arenshausen und Breitenworbis wegen der Kälteausgefallen.

Top Mädchen

Danette

DTN Wetterstation DTN Unwetter-Referenzstation Station anderer Netze Quelle.
Mehr

Laurel

Die Niederschlagsbilanz fällt sehr unterschiedlich aus, was vor allem an den vielen Schauern und lokalen Unwettern lag.
Mehr

Anne-Marie

Das Wetter auf die eigene Website holen - mit dem Wettergadget.
Mehr

Wandis

Knapp über dem Boden wurden auf dem Dresdner Flughafen minus 32 Grad gemessen.
Mehr