Amargo

Perfekte Selfies
Nachricht schreiben/Nachricht senden/Chat jetzt

Informationen

  • Jahre alt:
  • 34

Über

Gute Selfies sind ein Hingucker, misslungene Aufnahmen wirken oft peinlich. Hier erfahren Sie, welche Fehler Sie bei Smartphone-Selfies unbedingt vermeiden sollten. Durch den ungünstigen Aufnahmewinkel entstehen mitunter Grusel-Fotos mit riesigen Nasenlöchern und Doppelkinn. Gute Selfies nehmen Sie von leicht oben auf. Halten Sie das Smartphone ein Stück weit über Augenhöhe. Heben Sie den Kopf etwas nach oben, damit Ihr Gesicht nicht im Schatten steht.

Beschreibung

Und komme nach einigen Minuten Ob das mit etwas mehr Übung schneller geht?

Horney Whore Sutton.

Ich knipse und knipse und knipse. Denn irgendwie ist das doch der Grundgedanke hinter all der Selfie-Inszenierung: Man hat gerade keinen Fotografen zur Hand, also fotografiert man sich eben selbst …. Ganz wichtig: Der Hintergrund! Wie ihr wisst habe ich ein neues Smartphone, und das HUAWEI P10 Plus ist bekannt dafür, dass Selfies damit besonders gut gelingen.

Foxy Biatch Karen.

Das sogenannte Bokeh. Die eigene Schokoladenseite finden Bei mir — das bilde ich mir zumindest selbst ein — gibt es so einen krassen Unterschied zwischen den beiden Gesichtshälften.

verheiratete Persönlichkeiten Cassandra.

Denn irgendwie ist das doch der Grundgedanke hinter all der Selfie-Inszenierung: Man hat gerade keinen Fotografen zur Hand, also fotografiert man sich eben selbst … In Zusammenarbeit mit HUAWEI. Hierbei winkelt man den Arm leicht an und hält ihn etwas über Augenhöhe.

Mirror selfie tips that will change your fall outfit vibes TODAY!

Nun habe ich viel im Netz recherchiert und natürlich gaaanz viel zu diesem Thema gefunden. Duckface und Victoryzeichen sind out! Einer von vielen Gründen, warum ich mich so gaaaar nicht als Instagram-Influencer sehe. Und wisst ihr was? Die ideale Lichtquelle: Ein Fenster bei Tageslicht.

passen asiatische Davina

Ist ja immerhin auch ein Riesen-Ding in Zeiten der Social Media Allmacht. Bei mir eindeutig die rechte Gesichtshälfte.

Slutty Babe Aitana.

Ein besonderes Schmankerl beim HUAWEI P10 Plus: Die Beauty-Ebene, mit der man das Gesicht weichzeichnen kann. Und ein Bildalgorithmus, der jeden Hauttyp, sowie die unterschiedlichsten Gesichtsformen erkennt, um die Porträts noch natürlicher wirken zu lassen, klingt ja auch sehr attraktiv, nicht wahr? Der richtige Winkel: 45 Grad. Immerhin will niemand hässlichen Schatten im Gesicht bekommen. Wahrgewordene Smartphone-Fotografie-Träume: Gewinnt das HUAWEI P9! Mein Malediven Diary mit dem HUAWEI P9.

Zehn Tipps für das perfekte Outfit Foto mit dem Smartphone.

Tipp 1: falsche perspektive: nie von unten fotografieren

Gut so! Ein Buch über das Selfie-Knipsen wie Kim Kardashian Ja, das hat sie wirklich getan!

How To Pose People Who Are NOT MODELS *Top 10 Pose Ideas From a Photographer*

Es ist ein Bild mit einem Lieblingsmenschen, bei dem man immer lächeln muss, wenn man es sieht und an einen schönen Moment zurückdenkt. Wenn ich euch SOFORT eine Lippenstift-Entdeckung zeigen möchte … oder die neue Frisur … Und wisst ihr was? Auf Dauer eine gar nicht mal so bequeme Armhaltung. Aber ja, auch check! Also gehe ich die Sache einmal an. Tipps für das perfekte Selfie: Die optimale Belichtung ist bei jedem Foto wichtig, und so natürlich auch beim Selfie.

Immerhin hat es einen Beauty-Filter und eine ausgesprochen gute Kamera.

geil floozy nadia.

Und hey, irgendwie ist das Selfie ja auch DIE Fotografie-Erfindung meiner Generation. Bei euch auch? Ich aktiviere den Porträt-Modus, bei dem der Hintergrund unscharf und das Gesicht mehr in den Fokus rückt.

Das perfekte selfie – die stars machen es vor

Der richtige Winkel? Grund genug, die Sache mit dem Selfie noch einmal anzugehen. Und so passt es doch ganz gut, dass man beim Selfie eh meist automatisch auf das Bild und nicht in die Kamera links am Smartphone blickt.

Talent-Ehefrauen Martha.

Ich merke übrigens schnell, dass ich mich selbst nicht mag, wenn ich direkt in die Kamera schaue. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten Name und Adresse durch diese Website einverstanden.

Horney prostituierte Amelia.

AnzeigeLifestyle. Übertreiben sollte man es allerdings nicht, ich wähle die Stufe Vier von Zehn.

Perfekte smartphone-selfies: 10 tipps für bessere fotos

Wenn ich euch SOFORT eine Lippenstift-Entdeckung zeigen möchte … oder die neue Frisur …. Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen NAME. So wieder etwas gelernt! Es gibt ja schon die ein oder andere Situation, in der solch ein selbst geknipster Schnappschuss gar nicht mal soooo übel wäre.

Neuer bereich

Jedes Mal, wenn ich das Smartphone in die Hand nehme, um mich selbst zu fotografieren, muss ich kichern, strecke mir selbst die Zunge raus, gebe nach wenigen irgendwie nicht ganz gelungenen Versuchen auf und warte eben so lange, bis jemand da ist, der das Foto für mich machen kann. Ich denke an unsere Weltreise, bei der Chris und ich auf einer einsamen Klippe standen und eines meiner liebsten Bilder von uns gemeinsam selbst knipsten.

Hot Persönliche Fernanda.

Die eigene Schokoladenseite? Fun fact am Rande: Es ist erst vier Jahre her, dass das Selfie zum Web-Trend des Jahres wurde und seitdem nicht mehr wegzudenken ist.

Das perfekte selfie – die stars machen es vor

Ist wohl so ein Spleen von mir, aber auch hier auf dem Blog gibt es kaum ein Bild, bei dem ich frontal in die Kamera blicke. Aber sollte man als Blogger dieses Selfie-Ding nicht eigentlich so halbwegs beherrschen?

Bestenfalls sollte das Licht von vorne kommen.

Neu Nutzer

Marge

Alle lieben Selfies, alle machen Selfies.
Mehr

Lilia

Bitte aktivieren sie dies in Ihrem Browser.
Mehr

Cinda

Wir alle lieben Selfies.
Mehr

Trix

Spätestens seitdem Smartphones eine Frontkamera haben, sind Selfies voll im Trend.
Mehr